Software Engineer Java (m/w)

adesso AG

Aachen, Berlin, Dortmund,

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Software Engineer Java (m/w) adesso AG Aachen, Berlin, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main Sie übernehmen mit Ihren Kollegen abwechslungsreiche Tätigkeiten in technisch anspruchsvollen Softwareprojekten aus dem gesamten Engineering- Prozess.

Software Engineer Java (m/w) Mit Dem Blick Für Das Wesentliche Aachen Berlin Dortmund Essen Frankfurt/main Hamburg Hannover Istanbul Jena Karlsruhe Köln München Nürnberg Stralsund Stuttgart Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie Sie übernehmen Mit Ihren Kollegen Abwechslungs­reiche Tätigkeiten In Technisch Anspruchsvollen Softwareprojekten Aus Dem Gesamten Enginee­ring- Prozess: Anforderungsanalyse Fachlicher Und Technischer Systementwurf Programmierung Und Implementierung Qualitätssicherung Inbetriebnahme Und Projekt­management Je Nach Projektkontext Nutzen Sie Dafür Zeitge­mäße Vorgehensweisen (bspw Scrum Kanban V-modell Oder Wasserfall) Und Zukunftsweisende Java/javascript-basierte Client/server-architek­turen Microservices Webanwendungen Und Cloud- Technologien Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unterstützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Ausgestattet Erfüllen Rund 650 Software Engineers Java Bei Und über 120 Schulungen - Bspw In Angular2 Oder Spring Boot - Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Wir Gehören Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top- Adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Opti­mierung Der Kerngeschäftsprozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Busi­ness Consulting It-consulting Software Development Und It-management Bringen Wir Unsere Technologiekom­petenz Und Die Branchenexpertise Der Menschen Zusam­men Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Res­pektvoller Sowie Anerkennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wettbe­werb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungs­möglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Egal Ob Sie Eher Die Fach- Oder Führungslaufbahn Anstreben - Unsere Transparenten Ent­wicklungsmöglichkeiten Bspw Zum Projektleiter Java Oder Senior Software Architekt Sorgen Dafür Dass Ihre Ent­wicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen In Der Umsetzung Moderner 3-schicht-web-architekturen Mit Java/javascript (zb Angular Jsf Spring Jee Hibernate/jpa) Sie Können Schlagwörter Und Werkzeuge Wie Zum Beispiel Oo-methodik Uml Eclipse Svn Oder Continuous Delivery Einordnen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Software Engineer Java (m/w) Sie übernehmen Mit Ihren Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Technisch Anspruchsvollen Softwareprojekten Aus Dem Gesamten Engineering- Prozess Aachen Berlin Dortmund Essen Frankfurt Am Main

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (deutschlandweit)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Romrod)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)